• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab angst schwanger zu sein!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab angst schwanger zu sein!!

    Mein Freund und ich hatten Petting, er hatte an seiner Hand ein paar Lusttropfen, aber er ist vorher nicht "gekommen" und er meinte auch er ist sicher gewesen dass er die Tropfen abgewischt hat und dass seine Hand trocken war. Dann hat er angefangen bei mir an der Vulva rumspielen, er ist aber nicht drinne gewesen...wenn überhaupt einen Zentimeter. .. ich habe mich direkt danach auch gewaschen mit Wasser und Seife... also quasi eine Scheidendusche gemacht.
    Ich mache mir so Gedanken dass ich schwanger bin weil ich meine Fruchtbaren Tage hatte und ich die Pille nehme.
    Jetzt zu meiner Frage: kann es sein dass es schwanger bin? Weil soweit ich weiß können in Lusttropfen keine Spermien enthalten sein wenn der Mann vorher nicht "gekommen" ist...meine tage habe ich erst in einer Woche aber ich habe so angst...ich bin erst 15... ich birre um eine schnelle Rückmeldung.

  • Re: Hab angst schwanger zu sein!!

    Guten Abend Marleen,

    Vorab um dich etwas zu beruhigen:
    Spermien überleben nur wenige Sekunden, wenn das Sperma von der Hand abgewischt oder verrieben wurde.
    Damit ist das Risiko sehr gering.
    Du nimmst die Pille? Dann brauchst du dir noch weniger Gedanken zu machen, wenn du diese immer korrekt eingenommen hast.
    Ich denke eine Schwangerschaft ist hier auszuschließen.
    Ein Experte wird sich sicherlich auch noch hierzu melden und mich berichtigen und/oder vervollständigen.

    Kommentar


    • Re: Hab angst schwanger zu sein!!

      Hallo,

      ich sehe hier auch absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hab angst schwanger zu sein!!

        Ich nehme die Pille noch nicht, ich habe im Februar einen Termin beim Frauenarzt... ich habe so angst ich bekomme so herzrasen wenn ich nur daran denke und brauche eine Stunde um einzuschlafen weil ich die ganze zeit daran denke :/ ich hab mir x Seiten durchgelesen und achte selbst darauf wie oft ich aufs Klo gehe weil gesagt wird dass man einen verstärkten harndruck hat...und auch noch andere Sachen. ..

        Kommentar


        • Re: Hab angst schwanger zu sein!!

          Aber vielen vielen lieben dank für die antworten! !!

          Kommentar


          • Re: Hab angst schwanger zu sein!!

            Ich nehme die Pille noch nicht, ich habe im Februar einen Termin beim Frauenarzt... ich habe so angst ich bekomme so herzrasen wenn ich nur daran denke und brauche eine Stunde um einzuschlafen weil ich die ganze zeit daran denke :/ ich hab mir x Seiten durchgelesen und achte selbst darauf wie oft ich aufs Klo gehe weil gesagt wird dass man einen verstärkten harndruck hat...und auch noch andere Sachen. ..
            Hallo,

            auch ohne die Pille ist hier nicht von einer Ss auszugehen.
            Lesen Sie nicht so viele Internetseiten durch, weil Sie sonst so aufgeregt sind, dass Sie vor "Aufregung" vermehrt Harn lassen müssen. Das bringt nichts.
            Spermien (sofern überhaupt irgendwo welche gewesen sind) wurden durch das abwischen mausetot gemacht! Und die Luft macht sie doppelt und dreifach tot.
            Also, wirklich nicht mehr darüber nachdenken .....

            Katzenauge

            Kommentar

            Forum-Archive: 2016-01
            Lädt...
            X