• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütung bei Thrombose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütung bei Thrombose?

    Hallo,
    ich habe vor 4 Wochen die Diagnose "Thrombose" und einen Tag später eine "Lungenembolie" bekommen. Die Ärzte rieten mir sofort die Pille abzusetzen. Das habe ich getan. Womit verhüte ich nun am besten? Ich bin 22 Jahre alt und es wäre mir wichtig, dass die Verhütung relativ schnell "abgesetzt" werden kann, wenn der Zeitpunkt zum Kinder bekommen kommt. Auch die Kosten sind für mich als Auszubildene ein wichtiger Faktor.

    MfG Katha

  • Re: Welche Verhütung bei Thrombose?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall Gynefix für eine gute Alternative halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welche Verhütung bei Thrombose?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X