• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antworten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antworten

    Sehr geehrte Leser,

    ich nehme seit zwei monaten die pille, im ersten monat hatte ich keinen sex und die periode kam sehr pünktlich in der pillen pause. Als ich angefangen habe die zweite pillenpackung zu nehmen hatte ich sex, dass heisst einen tag nach meiner periode und gleich nach der ersten pille der zweiten packung. In meiner zweiten pillenpause bekam ich meine periode verspätet ( fünf tage später und angedauert hat sie nur 4 tage).. nun ist eine woche nach meiner letzten periode vergangen und seit gestern habe ich in meinem rechten eierstock schmerzen gehabt und heute in meinem linken eierstock. ich weiss nicht was das andeuten soll aber ich wollt nur fragen ob eine schwangerschaft möglich wäre?

    Ich bitte um eine Antwort und danke im vorraus! LG

  • Re: Bitte um Antworten

    http://www.onmeda.de/forum/gynäkolog...=1452704652635

    Wurde schon beantwortet.
    Bitte immer nur in einem Forum die gleiche Frage stellen. Das erspart und unnötige und doppelte Beanspruchung. Danke.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X