• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist der Schutz wieder gegeben (nach EllaOne)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist der Schutz wieder gegeben (nach EllaOne)?

    Hallo ihr Lieben,
    musste letzten Zyklus die Pille danach nehmen (EllaOne), da ich statt einer 7 Tage Pause ausersehen eine 8 Tage Pause eingelegt habe und der Schutz nicht gegeben war und ich kurz darauf (3Tage) ungeschützten GV hatte. Habe mir dann die EllaOne besorgt und genommen. Meine Pille hab ich auch bis zum Ende genommen. Als der Blister leer war, habe ich mit meiner Pause angefangen und auch meine Blutung bekommen. Nach 7 Tagen Pause habe ich wieder angefangen den nächsten Blister zu nehmen. Bin ich jetzt nach 7 korrekter Einnahmen geschützt ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

  • Re: Ab wann ist der Schutz wieder gegeben (nach EllaOne)?

    Hallo,

    mit der ersten Pille nach der Pause war der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ab wann ist der Schutz wieder gegeben (nach EllaOne)?

      Sicher? Hab gehört das wenn ich sie nicht bis zum Ende genommen hätte, ich sie beim ersten Tag der Blutung hätte nehmen können und wäre dann sofort sicher. Und so wie ich das gemacht habe, wohl erst ab dem 7 Tag der Einnahme?

      Kommentar


      • Re: Ab wann ist der Schutz wieder gegeben (nach EllaOne)?

        Hallo,

        ja, meine Antwort ist SICHER!
        Den ersten Satz den Sie gehört haben, kann ich bestätigen. Den zweiten aber nicht.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X