• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

    Hallo ihr lieben :-) habe eine Frage
    Habe seit 2 bzw 3 Tagen starken Durchfall und Magenkrämpfe, nehme die Pille abends und habe auch nach der Pilleneinnahme Ca 6-7 Stunden "eingehalten" bis ich auf der Toilette war
    Ich habe imodium akut lingual und buscopan zusammen genommen
    Wie ich gelesen habe besteht bei imodium akut sowie bei buscopan kein Gefahr mit der Pille
    Wie ist es jedoch wenn ich beide Präparate zusammen genommen habe, bleibt der Schutz der Pille damit auch erhalten ?
    Ab wie viel Tagen Durchfall kann man davon ausgehen dass die Pille vom Körper nicht richtig angenommen wird ? ( auch wenn der Durchfall später als 4 Stunden nach pilleneinnahme eintritt ?)
    Liebe Grüße Katja

  • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

    Also habe imodium akut lingual und buscopan Dragees mit butylscopolaminiumbromid , genommen

    Kommentar


    • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

      Hallo,

      diese Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht. Bei anhaltendem Durchfall über 4-5 Tage kann ein Risiko entstehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

        Wenn der Durchfall weiterhin besteht und ich heute Abend meine letzte Pille nehmen muss wann ist der Schutz dann wieder gegeben , ab der 1. Pille nach der Pause oder ab der 7. Pille nach der Pause ?


        Vielen dank für ihre Antworten :-)

        Kommentar


        • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

          Sie können von noch bestehendem Schutz ausgehen.

          Kommentar


          • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

            Aber sie sagten doch bei 4-5 Tagen kann ein Risiko bestehen oder ?

            Kommentar


            • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

              Nur wenn der Durchfall in der Pause weiter anhalten sollte, würde ich zu zusätzlicher Verhütung raten.

              Kommentar


              • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

                Vielen Dank für Ihre antwort :-)

                Kommentar


                • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

                  Wenn der Durchfall in der Pause weiter anhält , ab wann ist der Schutz dann gegeben ab der 1. Pille nach der Pause oder ab der 7.?

                  Kommentar


                  • Re: Pille,buscopan Dragees,imodium akut lingual

                    Bei so lange anhaltendem Durchfall sollte dann zusätzlich verhütet werden bis das Problem behoben ist.

                    Kommentar

                    Forum-Archive: 2016-01
                    Lädt...
                    X