• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim doppelt genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim doppelt genommen

    Liebes Team,

    Ich habe heute um 19:00 wieder die erste Pille nach der Pillenpause genommen
    Ich hatte dann gegen 21:00 einen fraglichen Durchfall. Nach langem hin und her habe ich um 22:00 eine Pille aus einem Reserveblister genommen.
    Mach diese Doppelteinnahme etwas aus? Ich bin mir zwar sicher das es kein Durchfall war, aber aus Angst bzgl. erste Pille nach der Pause und Versagen des Schutzes, fühlte ich mich mit dieser Entscheidung besser.

    Besteht nun Schutz bei ungeschütztem GV?
    Danke im Voraus

  • Re: Maxim doppelt genommen

    Hallo,

    kein Problem, Sie sind weiterhin geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X