• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo! Ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich momentan in der 3. einnahmewoche von der Pille (dienovel) und hab sie am 18. Tag vergessen. Hatte am selben Abend ungeschützten gb weil ich es erst am nächsten Tag bemerkt hab. Hab die Pille dann gleich genommen aber nach der 12h Frist. Hab die Pille dann ganz normal weitergenommen, am Dienstagabend hatte ich nochmal gv wobei das Kondom gerissen ist. Soll ich ganz normal wie es in der Anleitung steht mit dem nächsten blister weitermachen ohne Pause und bin ich somit trotzdem geschützt? Vielen Dank !

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause auslassen, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X