• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 1 woche 2 mal zu spät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 1 woche 2 mal zu spät

    Hallo,
    Ich bin ein wenig verunsichert und zwar habe ich montags angefangen meine erste pille aus der neuen blister zu nehmen um 22.00 uhr. Dienstag wurde es dann 0.30 und mittwochs habe ich sie "vergessen" und Do morgen um 5 30 nach geholt (innerhalb 12h) anschließend dann immer um 22.00 Uhr d.h. pille 1 -2 26,5 Stunden pille 2-3 (gerechnet ab 0.30 Tag zuvor) 29,0 Stunden . Donnerstag hatte ich ungeschützten gv.
    Da das nun schon 1 Monat her ist hatte ich dazwischen 1 normale blutung gleicher Tag begonnen gleich stark/lang.
    Diese Woche bin ich nun mit meiner 2 pillen blister fertig sollte ich nun wieder eine normale blutung bekommen ist dann eine ss auszuschließen ?
    Bzw sind die einnahme Fehler noch in Ordnung? Da 12 stunden Regel nie überschritten?
    Vielen Dank für die Antwort

  • Re: pille 1 woche 2 mal zu spät

    Eine Antwort wäre echt klasse.☺

    Kommentar


    • Re: pille 1 woche 2 mal zu spät

      Hallo,

      solange die 12-Stunden-Frist nicht überschritten wird, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille 1 woche 2 mal zu spät

        Wäre es theoretisch dann möglich (was man natürlich nicht macht da schmier blutungen etc auftreten können) zwischen 2 pillen immer in Richtung der 36 stunden Regelung zu gehen und die pille wäre noch sicher?

        Kommentar


        • Re: pille 1 woche 2 mal zu spät

          Ja, auch dann bliebe der Schutz erhalten.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2016-01
          Lädt...
          X