• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bzgl. Verhütung/SS/Ausfluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bzgl. Verhütung/SS/Ausfluss

    Hallo

    Ich habe vor Weihnachten meine Tage gehabt und dann am 24. wieder mit der Pille begonnen. Am 25. hatte ich GV (ohne zusätzliches Kondom). Er ist nicht in mir gekommen. Ca. 2 Monate davor hatte ich auch GV ohne zusätzliches Kondom und wiederum ist er nicht in mir gekommen. (Mein Bauch ist aber in der früh im Bett gewohnt flach !! Letztes Monat hatte ich meine Periode ganz normal in der Pillenpause. Ich nehme die Pille regelmäßig und habe sie nie vergessen.)

    Jetzt habe ich ca. eine Woche vor der nächsten Periode etwas stärkeren Ausfluss und ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib (also wie wenn sich meine Tage ankündigen).
    Meine Frage: Ist das normal ? Ich muss doch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen ? :-(

  • Re: Frage bzgl. Verhütung/SS/Ausfluss

    Hallo,

    Sie können hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X