• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - schwanger ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - schwanger ?

    Hallo, hoffe ich finde hier Hilfe..

    Ich hatte am 9.1. ungeschützten GV.
    Meine letzte Blutung hatte ich am 25.12.15 und laut Eisprung Rechner war genau vom 8-10.1. meine fruchtbaren Tage ..


    Ich habe mir am Sonntag Abend die Pille danach geholt - zwei mal da ich die erste wieder ausgebrochen habe .. Allerdings stand in dem Zettel das diese nicht wirkt wenn ich einen Eisprung habe bzw bereits hatte ..

    Wie hoch ist die Chance das ich nun doch schwanger bin? Normalerweise sind wir sehr vorsichtig was Verhütung angeht aber diesmal ging es schief ..

    Wenn ich schwanger wäre - würde das Baby Schäden davon tragen das ich zwei mal die Pille danach genommen habe ? Es war die stärkere mit 30 mg ..


    Danke für antworten

  • Re: Hilfe - schwanger ?

    Hallo,

    Sie können hier dennoch von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen, anderenfalls würde aber auch kein Schaden für das Baby drohen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X