• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cerazette absetzen - Urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cerazette absetzen - Urlaub

    Hallo

    Seit vielen Jahren nehme ich die Pille Cerazette. Blutungen habe sehr selten und dann auch nur Schmierblutungen. Jetzt ist der Kinderwunsch da und ich möchte die Pille grundsätzlich relativ schnell absetzen.

    Am 17.03.2016 solls aber noch für zwei Wochen in die Karibik gehen (möglichst ohne Blutungen). Ist es empfehlenswert, die Pille bereits jetzt abzusetzen? Wollte im Urlaub eigentlich keine Pille mehr nehmen aber halt auch nicht mit "Entzugserscheinungen" kämpfen.

    Vielen Dank für eine Empfehlung.

  • Re: Pille Cerazette absetzen - Urlaub

    Hallo,

    in dem Fall würde ich doch eher raten, die Pille für die Dauer des Urlaubs noch weiter anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X