• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen an einem Tag nehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen an einem Tag nehmen?

    Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich habe heute wie gewohnt meine Pille genommen, allerdings habe ich sie so blöd geschluckt, dass ich mir nicht sicher war, ob sie unten war.
    Also habe ich noch eine nachgenommen. Hier wieder dasselbe Problem.
    Nun ist meine Frage kann ich noch eine 3.Pille nachnehmen, ohne, dass das meinen Schutz gefährdet ist? Habe in der ersten Woche schon einmal eine doppelt genommen.
    Und hatte gestern GV..
    Um schnelle Antworten wäre ich sehr froh!

  • Re: 3 Pillen an einem Tag nehmen?

    Hallo,

    eine nochmalige Pilleneinnahme halte ich in diesem Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen an einem Tag nehmen?

      Hätte diese denn einen negativen Effekt auf den Schutz gehabt?

      Kommentar


      • Re: 3 Pillen an einem Tag nehmen?

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar


        • Re: 3 Pillen an einem Tag nehmen?

          Wenn man davon ausgeht, dass die Pille nicht gewirkt hat, dann wäre das ja ein Vergessen in der 2. Woche ohne Nachnehmen der vergessenen Pille.
          Wäre denn dann der Schutz vorhanden also wegen des vorherigen Geschlechtsverkehrs?
          Und wie müsste ich dann nun weiter vorgehen? Die Pille einfach normal weiter nehmen?

          Kommentar


          • Re: 3 Pillen an einem Tag nehmen?

            Ja, wenden Sie die Pille wie gewohnt weiter an.

            Kommentar

            Forum-Archive: 2016-01
            Lädt...
            X