• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusätzliche Verhütung ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusätzliche Verhütung ???

    Hallo,
    Ich habe vor kurzem in diesen Forum gefragt, ob es in Ordnung ist nur 19 pillen zu nehmen und dann die 7 tägige pause einzulegen. Mir würde hier bestätig dass das ohne Probleme und OHNE zusätzliche Verhütung möglich sei! Nun habe ich einige Beiträge gelesen wo andere Nutzer gefragt haben ob 16+7 auch möglich sei. Dort wurde dann gesagt man müsse zwischen letzter pille und Blutung zusätzlich verhüten. Wieso ist das so? Beide Varianten zählen doch unter vergessen in der dritten Woche? Hab ich jetzt was falsch gemacht und hätte bei meinem Zyklus 19+7 auch verhüten müssen?
    Bitte um schnell Antwort und danke im voraus

  • Re: zusätzliche Verhütung ???

    Hallo,

    Sie können hier sicher von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zusätzliche Verhütung ???

      Wieso/wann ist denn zusätzliche Verhütung zwischen letzter pille und dem ersten Tag der Blutung notwendig ?

      Kommentar


      • Re: zusätzliche Verhütung ???

        Dies ist nur bei Einnahme von weniger als 14 Pillen notwendig.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X