• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix Sicherheit vergleichbar mit Pille oder Kupferspirale?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix Sicherheit vergleichbar mit Pille oder Kupferspirale?

    Hallo! Ist die Sicherheit der Gynefix Vergleichbar mit der der Pille oder mit der Kupferspirale? Habe einige Studien gelesen, die Berichten, die Gynefix wäre doch nicht so sicher, nicht vergleichbar mit der Sicherheit der Pille.
    Z.B: www.medizin-transparent.at/verhuetungskettchen

    Nun kann ich der Gynefix noch nicht wirklich vertrauen, da der Eisprung ja trotzdem stattfindet und wäre sie jetzt doch nicht so sicher wie die Pille, könnte ich ihr gar nicht mehr Vertrauen.
    Sind diese Ängste nun unberechtigt, oder ist die Sicherheit wirklich nicht so gut?

  • Re: Gynefix Sicherheit vergleichbar mit Pille oder Kupferspirale?

    Hallo,

    nach dem offiziell massgebenden Pearl-Index bietet Gynefix eine grössere Sicherheit als die Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix Sicherheit vergleichbar mit Pille oder Kupferspirale?

      Aber ist es wirklich so, oder beweist sich die Kupferkette tatsächlich schlechter als die Pille? Lg

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X