• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,
    Ich habe wohl gestern was falsches gegessen. Jedenfalls bekam ich gestern Abend 2x Flüssigen Stuhlgang nahm um 21 Uhr die Pille und hatte eben um 8 Uhr nochmal etwas flüssigen Stuhlgang. Im Bauch gluckert es mächtig. Gestern früh hatte ich Sex. Kann ich von vorhandenem Schutz ausgehen und dann muss ich mir sorgen machen, auch wenn der Durchfall vor und weit nach der pilleneinnahme stattfand. Man sagt doch nach ein paar Tagen muss man aufpassen wegen der Darmflora. Über eine Antwort freue ich mich.

  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    Sie können nach wie vor von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Und wie lange müsste der Durchfall anhalten, dass ich mir sorgen machen müsste zwecks des Schutzes?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Erst nach 4-5 Tagen würde ein solches Risiko bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X