• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    folgendes ist passiert:

    Ich nehme die Minisiston 20 fem jeden Abend zwischen 22 und 24 Uhr ein. Ich habe in dem letztem Blisterstreifen die 14. Pille vergessen, was mir dann am darauffolgenden Morgen aufgefallen ist. Ich habe sie dann sofort, gegen 10.30 Uhr, eingenommen. Einige Tage später habe ich nachts um 4:15 erbrochen und später noch Durchfall gehabt. Die Pille hatte ich zuvor um 23:45 Uhr eingenommen. Es handelte sich um die 16. Pille aus dem Streifen. Am nächsten Morgen habe ich sicherheitshalber um 10:15 Uhr noch eine Pille genommen, weil ich nicht sicher war, ob die 16. Pille schon ihre Wirkung entfaltet hat. Ich bekam wenige Tage danach meine Tage bzw. Schmierblutungen, also noch vor Beendigung des Blisterstreifens. Bin ich noch vor einer SS geschützt?

    LG Anita

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo nochmal,

        ich habe die 7-tägige Pause normal nach Ende des Blisterstreifens eingelegt und am Donnerstag wieder mit dem neuen Blisterstreifen angefangen. Meine Periode bekam ich wie oben beschrieben schon ein paar Tage vor der Pause. Ist der Schutz jetzt trotzdem noch vorhanden?

        LG la-rosa

        Kommentar


        • Re: Pille vergessen

          Hallo,

          ja, der Schutz ist trotzdem vorhanden.

          Katzenauge

          Kommentar

          Forum-Archive: 2016-01
          Lädt...
          X