• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach der Periode nicht eingenommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach der Periode nicht eingenommen

    Hallo, ich hatte am (Do.) 30.12 Gv und habe an diesem Abend die letzte Pille meines Blisters eingenommen.
    Heute, also am (Fr.) 8.1 sollte ich eig wieder mit einem neuen blister beginnen. Leider finde ich meine Pille nicht mehr und kann mir erst am Montag eine neue besorgen, dh. Ich nehme die erste Pille erst 3 Tage nach der gewohnten Einnahme ein. Soll ich dann die vergessenen Pillen einnehmen oder erst ab Montag neu starten ? Und besteht die Gefahr einer schwagerschaft ?

    Lg

  • Re: Pille nach der Periode nicht eingenommen

    * oh ich meinte eig das wir am 31.12(Do.) Gv hatten und ich dort auch die letzte Pille eingenommen hatte.

    Kommentar


    • Re: Pille nach der Periode nicht eingenommen

      Hallo,

      die Gefahr einer Ss besteht nicht. Also noch nicht ... Sie dürfen halt auch jetzt am Wochenende kein "Blödsinn" machen

      Der Schutz ist aber auch nach der Pause dann nicht vorhanden und da es drei Pillen sind, würde ich persönlich dann den nächsten Blister auch komplett zusätzlich verhüten.

      Katzenauge

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X