• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall, Einnahmepause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall, Einnahmepause

    Hallo,
    Ich hab ein Frage und zwar war ich im Urlaub und wollte meine tage deswegen nicht bekommen und habe direkt mit der zweiten Pillenpackung weitergemacht. Am Einnahmetag der 6. Pille von der neuen Packung hab ich sehr flüssigen Durchfall bekommen der auch noch den zweiten Tag andauerte weswegen ich mich dazu entschied doch jetzt die Einnahmepause einzulegen. Also habe ich jetzt die 7. Pille nicht mehr genommen und warte jetzt auf meine Tage und mache 7 tage Pause, gerechnet ab dem tag wo die Pille nicht mehr sicher gewirkt hat. Kann ich das so machen und ab wann habe ich wieder 100% Schutz, bzw ist er überhaupt verloren gegangen?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    L. G. Lisa

  • Re: Pille, Durchfall, Einnahmepause

    Hallo,

    ja, dass können Sie so machen. Der Schutz bleibt erhalten wenn die Pause (ab der Pille die nicht mehr gewirkt hat) auch nur 7 Tage gemacht wird.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille, Durchfall, Einnahmepause

      Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X