• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Nebenwirkung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Nebenwirkung?

    Hallo zsm.

    Seit ca 2 Jahren verhüte ich mit dem Nuvaring, war auch zufrieden. Vor 3 Wochen setzte ich diesen ab. Seither verhüteten mein Freund und ich mit Kondom. Jedoch habe ich seit ca 1.5 Wochen immer wieder kehrende Bauchkrämpfe auf den Seiten (Eierstöcke) heute hatte ich eine leichte Blutung aber nur kurz..nachher nicht mehr. Die Bauchkrämpfe hielten jedoch an.

    Besteht die Gefahr einer SS oder können das alles Nebenwirkungen des Absetzens sein?

    Habt ihr eigene Erfahrungen?

    Danke für jeden Rat :

  • Re: Schwanger oder Nebenwirkung?

    Hallo,

    wenn es keinen "Kondomunfall" gab, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Auch muss es sich hier nicht zwangsläufig um Nebenwirkungen des Absetzens handeln, sondern kann seine Ursache auch in nicht gynäkologischen Dingen haben.
    Sollten die Beschwerden weiterhin anhalten, ist ein Besuch beim Arzt sicher nicht falsch.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X