• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weiter nehmen nach Pille danach?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weiter nehmen nach Pille danach?

    Hallo :-)

    Am Montag nahm ich die Pille danach, welche eine starke Blutung am nächsten Morgen zur Folge hatte, die über den tag aber ziemlich abschwächte und braun wurde. Diese schwache "Blutung" ging bis gestern (7.1.) und schließlich stoppte sie. Heute habe ich wieder starken eher braunen Ausfluss,verbunden mit Regelschmerzen. Montag nahm ich auch meine letzte Pille. Ich habe nun keine Ahnung wann ich wieder mit meiner Pille beginnen soll, da ich nicht weiß wie ich die Blutung einordnen soll und ob es sich um eine Form meiner Periode handelt.

  • Re: Pille weiter nehmen nach Pille danach?

    Hallo,

    fangen Sie nach der 7-tägigen Pause nun wieder an und verhüten zur Sicherheit noch 7 Tage. Dies aber nur weil die Pause mit dem Tag der Einnahme der PiDaNa begonnen hat. In anderen Fällen wäre das nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X