• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch geschützt ?

    Hallo, Ich nehme regelmäßig die Pille Maxim morgens um halb 6 . habe gestern was schlechtes gegessen und am Mittag hatte ich sex mit meinem Freund (ungeschützt )ich hatte in der Nacht das erste mal um halb 1 das Zweite mal um 5 starken Durchfall. Habe meine Pille dann kurz vor 6 genommen und mich schlafen gelegt , die Pille ist jetzt mittlerweile 4 Stunden in meinem Körper . Ich weiß das ich heute noch mehrmals Durchfall haben werde . Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein , somit die Pille an Wirksamkeit verliert wegen meines Durchfalls ?. 2. wie soll ich weiter vorgehen ? Ich bin in der 3. Einnahmewoche , wann bin ich wieder geschützt ? Muss ich nach der Pause 7 Tage noch zusätzlich verhüten ? Oder soll ich einen 2. blister dran hängen ( davon bin ich nicht überzeugt ). ?
    Wann kann ich sicher sein das ich wieder geschützt bin ?
Forum-Archive: 2016-01
Lädt...
X