• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch pille danach?...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch pille danach?...

    Ich habe ca. Vor 3 monaten die pille danach (ellone) eingenommen.. Danach gleich die pillenpackung abgesetzt und am ersten tag der blutung die gleich am tag danach, der pille danach war, wieder mit einem neuen blister angefangen.
    Da angeblich gleich wieder geschützt sein sollte, hatte ich 15 tage danach ungeschützten sex..
    Ich nehme die pille 4 monate durch und hatte dann im dezemeber meine periode, die total weh tat. Also solche schmerzen hatte ich noch nie.
    Vor 3 tagen hatte ich seit längerem wieder (geschützten) sex.. Danach ist mir eine bräunliche blutung aufgefallen die bis gestern ganz leicht anhielt.. Meine scheide brannte ein wenig..
    Außerdem ist mein bauch etwas dicker.. Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde.. Habe vor 2 monaten auch 3 digitale schwangerschaftstest von clearblue gemacht, diese waren negativ.. Bin ich denn etwa trotzdem schwanger?

  • Re: Schwanger durch pille danach?...

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist eine Schwangerschaft ganz sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X