• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistung?

    Hallo!

    Ich versuche mich kurz zu fassen...
    Ich nehme seit kurzem die pille (Madinette 30) und das pausenlos. Das Problem ist dass ich bei meinem 2. Blister die Pille oft vergessen habe zunächst aber immer in der 12 stunden Frist. Bei dem letzten Blister habe ich die 18. Pille (am 19.12.) vergessen und erst ca 24 Stunden später mit der 19. Pille eingenommen. Die 20. Pille habe ich daraufhin 11,5 Std. zu spät eingenommen und die 21. wieder vergessen und nach 12 Stunden nachgenommen.
    Den nächsten Blister habe ich am 23.12. direkt angehängt.

    Wenn ein Eisprung stattgefunden hat wäre dies zwischen dem 23. und 29. Dezember gewesen ist das richtig?

    Ich hatte zuerst starke dunkelbraune schmierblutungen die mit der zeit auch helleres blut mit sich brachten

    Nun habe ich nur noch sehr leichten hellbraunen ausfluss.
    Gestern auf der Toilette entdeckte ich beim abwischen ein paar tropfen helles blut am toilettenpapier. Und das 2 mal.
    Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?
    Und falls ja, wann kann ich testen zumal ich ja keinen "normal" Zyklus bzw keine Regel habe.

    Danke schonmal im voraus!

  • Re: einnistung?

    Hallo,

    ich gehe eher von hormonellen Schwankungen als Ursache der Blutung aus. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X