• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann mit normaler Pille beginnen nach Einnahme der Pille danach?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann mit normaler Pille beginnen nach Einnahme der Pille danach?

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell mehr als ratlos. Hab schon viele ähnliche Themen in den Foren gelesen, aber leider finde ich keine 100%ige Antwort auf mein Problem.

    Ich habe vor einigen Monaten aus mehreren Gründen die Pille abgesetzt. Nun hatte ich aber am Sonntag Geschlechtsverkehr und musste daraufhin am Möntag die Pille danach nehmen, da das Kondom gerissen ist.

    Jetzt habe ich mich entschieden, die Pille wieder zu nehmen aber weiß leider nicht genau wann ich beginnen soll und vor allem ab wann ich geschützt bin!
    Habe heute eine Blutung bekommen, aber weiß leider nicht ob diese aus der Pille danach resultiert oder melne Periode ist (wär zeitlich möglich). Soll ich dann nun heute mit der Pille beginnen oder nicht? Und ab wann bin ich dann geschützt?

    Hoffe ich konnte meine Situation einigermaßen verständlich erklären.

    Vielen Dank im Voraus!!
    Viele Grüße,
    Patty

  • Re: Wann mit normaler Pille beginnen nach Einnahme der Pille danach?

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X