• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in Pillenpause

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Ich musste das Antibiotikum Amoxicillin 1000 für 10 Tage (3x täglich) nehmen. Mit der Einnahme habe ich am vorletzten Pillentag begonnen und dann in der Pillenpause weiter das Antibiotikum genommen. Am zweiten Einnahmetag eines neuen Blisters hatte ich GV. Wir haben mit Kondom verhütet allerdings ist dieses gerissen.
    Nun ist meine Frage:
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werde?
    Danke schon mal für Antworten!

  • Re: Antibiotika in Pillenpause

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X