• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode in der Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode in der Pillenpause

    Hallo,
    Nehme die Pille levomin 20 schon fast ein halbes Jahr. Während der Pillenpause hab ich noch keine Probleme gehabt. Ich hatte im letzten Monat neben der Pille Tabletten genommen, da ich krank war, allerdings auch mit der Bestätigung vom Arzt, dass es keine Beeinträchtigung bei der Wirkung der pille gäbe.
    Momentan bin ich in der Pillenpause, aber meine Blutung ist eher schwach ausgefallen, was bei mir eigentlich noch nie so war.
    Muss ich mir sorgen machen?

  • Re: Schwache Periode in der Pillenpause

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Periode in der Pillenpause

      Dankeschön für die schnelle Antwort (:

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X