• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hallo!
    Ich werde von der Swingo 30 mite auf die Belara wechseln. Beim letzten wechsel sollte ich einfach am ende des Blisters meiner alten Pille gleich am nächsten tag also ohne Pause die neue beginnen. allerdings verstehe ich die in der Backungsbeilage erklärte vorgehensweise bei der Belara nicht. Soll ich nun auch nach der letzten Swingo die Belara beginnen? Oder doch Pause machen?
    Vielen Dank

  • Re: pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde eher raten, die Pause einzulegen und am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X