• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit wegen pillenwechsel!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit wegen pillenwechsel!

    Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem: Meine freundin (16) hat ihre pille gewechselt und hat mehr als 7tage gewartet um mit der neuen pille am ersten tag ihrer blutung anzufangen. Das problem ist nun das wir petting hatten also kein wirklichen sex sondern nur petting und ich bin auch nicht gekommen aber sie macht sich nun mega den kopf ob sie schwanger sein kann nur durch lusttropfen.

  • Re: Unsicherheit wegen pillenwechsel!

    Ps: Sie ist noch eine jungfrau. Aber sie hat halt mega angst nun deswegen.

    Kommentar


    • Re: Unsicherheit wegen pillenwechsel!

      Ok tut mir leid das ich hier nochmal das ganze ändern muss es gab unstimmigkeiten zwischen mir und meiner freundin. Also sie meinte sie hat eine pause von 2/3 tagen gemacht dann am 1.tag ihrer blutung angefangen die neue pille zu nehmen 5tage nach dem pillenwechsel hatten wir besagtes treffen wo wir petting betrieben und nun hat sie angst das sie durch lusttropfen schwanger sein kann.

      Kommentar


      • Re: Unsicherheit wegen pillenwechsel!

        Hallo,

        Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X