• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch benutzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch benutzt?

    Hallo ich habe ein Problem,
    und zwar habe ich in letzter Zeit etwas Durchfall und mein Freund und ich verhüten deshalb mit Kondom. Da ich das noch nicht gemach habe, hat er es übergezogen. nun hab ich mich im nachhinein informiert und mir ist aufgefallen, dass er weder das kleine Luftbläschen oben zusammengedrückt hat und ich glaube, dass er die Vorhaut ebenfalls nicht zurückgezogen hat. Meine Frage lautet? ist es schlimm, wenn das reservoir voll luft ist bzw wenn noch ein wenig Luft drin ist weil ich habe es daheim mit einer Banane ausprobiert und ich schaffe es nicht, die ganze Luft herauszubekommen und zweitens muss die Vorhaut zurück gezogen werden? was passiert wenn er das nicht macht? Würde ich es merken, wenn das Kondom reissen würde?
    und wie genau ist das mit der Pille und dem Durchfall.. zählen kleine weiche Klumpen schon dazu und zählt dabei die Krankheit oder koommt es nur darauf an, ob man nach Einnahme der Pille Durchfall hatte ?
    Danke schonmal

  • Re: Kondom falsch benutzt?

    Hallo,

    wenn das Kondom nicht reisst, können Sie von zuverlässigem Schutz ausgehen.
    Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X