• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Monaten in der 1. Einnahmewoche der Pille parallel ein Antibiotika genommen, das die pillenwirkung beeinflussen kann. Ich hatte leider ungeschützten verkehr während der Antibiotikaeinnahme. Ich habe letzte Monat und diesen Monat ganz normal meine Periode bekommen. Normalerweise nehme ich die letzte pille freitags und samstag abend dann die neue. Das habe ich dieses mal auch gemacht nur blutete ich noch bis sonntag abend (sehr wenig) und mir ist permanent übel und ich bin sehr müde. Ich habe schon einen schwangerschaftstest letzten und einen test diesen Monat gemacht. Allerdings ist die Angst schwanger zu sein. Besteht die wahrscheinlichkeit überhaupt noch? Oder brauche ich mir keine Gedanken zu machen?

  • Re: schwanger?

    Der test war in beiden Fällen negativ.

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X