• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehere Pillen vergessen... (1 , 2 und 4 Woche)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehere Pillen vergessen... (1 , 2 und 4 Woche)

    Guten Tag,
    ich bin momentan in der 4 Woche der pillen einnahme, da ich leider erstmals in der ersten woche (am 7 Tag) und dann nochmals in der zweiten woche meine einnahme vergessen hatte - ich hab sie immer sofort nachgeholt (waren aber beidesmal ca 14 stunden zu spät) - im Internet hatte ich gelesen das wenn man die Pille mehrmals vergisst - Sie 2 Wochen durchnehmen soll dann die Pause machen soll und dann der Schutz wieder gegeben ist.
    Jetzt bin ich in der 4 woche ... und schon wieder hab die die Pille vergessen (wieder sofort nachgenommen ca 14 h zu spät) - Natürlich ärgere ich mehr sehr über mich selbst und weiß das das alles sehr unverantwortlich ist - als Fazit wird jetzt ein zweiter wecker gestellt..
    Aber trotzdem wüsste ich gerne wie ich jetzt weiter verfahren soll?

  • Re: Mehere Pillen vergessen... (1 , 2 und 4 Woche)

    Hallo,

    ich würde raten, jetzt die Pause einzulegen und dann im neuen Zyklus noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X