• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in 1 woche vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in 1 woche vergessen

    Hi, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar hab ich im Monat November 2015 mit der Pille angefangen (stella) bekamd in meiner Pause die Blutungen. Hab am 23.12.15 wieder angefangen (ein Tag eher , also nur 6 Tage Pause gemacht). Am 28.12 hatte ich Sex und am 29.12 die Pille vergessen aus Angst hab ich die Pille abbgebrochen um eine Blutung zu bekomm was am 30.12 auch passierte dies fing mit schmierbltung an und ein Tag stark es ging aber nur bis zum 2.01.16 was für mich sehr kurz ist, und am 3.01 ebenfalls Sex gehabt. Laut es Rechner hatte ich am 31.12 ein es nun weiß ich nicht ob der war oder nicht mir geht nur irgendwie komisch seit Tagen . Kann denn was passiert sein ? (Schwanger)
    Würde mich freuen schnell eine Antwort zu bekomm

  • Re: pille in 1 woche vergessen

    Hallo,

    in erster Linie ist hier von hormonellen Schwankungen auszugehen, wenn die nächste Blutung wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille in 1 woche vergessen

      Wieso wenn , könnte es sein das sie aus bleibt?
      Besteht ein Risiko schwanger zu sein? Kann ich davon aus gehen das der 30.12 mein erster Zyklus Tag ist ? Oder von der davor , weil es ja nur eine künstliche Blutung war durch das Pille absetzen. Kann ich trotz dieser blutungen schwanger sein weiß ja nicht ob nun am 31.12 mein eisprung statt gefunden hat.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X