• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    hallo, ich habe vor 2wochen die pille genommen und hatte 2h danach etwas weicheren stuhlgang (noch geformt) 1woche danach hatte ich GV - mit kondom - trotzdem befriedigten wir uns gegenseitig am eigenen und anderen geschlecht. vor 3tage nahm ich die letzte pille. seither ist mir schlecht und habe leichte weiße außgüsse. - habe meine tage noch nicht bekommen. kann ich schwanger sein?

  • Re: bin ich schwanger?

    Hallo,

    im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X