• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Huhu,

    Ich habe Angst schwanger zu sein. Situationnist folgende: Ich nehme die Pille Maxime. Im November musste ich Ciprofloxacin nehmen wegen einer Blasenentzündung. Da dies ja die Pille nicht beeinträchtigen soll hab ich Anfang Dezember ganz normal 7 Tage Pause gemacht. Wir haben zur Sicherheit trotzdem mit Kondom verhütet. Am 6.12. hab ich dann die Pille wieder angefangen. Am 8.12. hatten mein Freund und ich Sex. Er kontrolliert nach dem Sex immer ob die Kondome gehalten haben. 1 1/2 Wochen später meinte er allerdings das das Kondom wohl nicht mehr ganz dicht war als er es weggeworfen hat. (Wir legen die Dinger nach dem Sex immer unters Bett weil keiner zum Mülleimer laufen will.) Selbst wenn das Kondom nicht dichtgehalten hat müsste ja die Pille gewirkt haben oder nicht? Nun habe ich Über Silvester meine Periode eine Woche nach hinten verschoben. Leider musste ich dann vom an 29.12. 5 Tage lang Doxycylin nehmen aufgrund einer bakteriellen Vaginose. Wir hatten währenddessen nur zweimal mit Kondom Sex. Nun setzte meine Periode schon am Samstag den 2.1 ein, obwohl ich noch eine Pille zu nehmen hatte. Die Periode fällt etwas stärker aus als sonst ansonsten ist alles ganz normal. Ich hatte über Silvester mit Übelkeit und seit Samstag auch mit Kopf- & Bauchschmerzen zu känpfen. Musste mich aber nur Samstagabend einmal übergeben. Könnte ich schwanger sein trotz Blutung? Oder trat die Blutung wegen dem Antibiotika verfrüht auf & die Krankheitserscheibungen sind Nach- bzw. Nebenwirkungen von Antibiotika?

  • Re: Schwanger?!

    Hallo,

    im geschilderten Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!

      Dankeschön für die schnelle Antwort! Woran könnte das frühere Einsetzen der Periide liegen?

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X