• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Abbruchblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Abbruchblutung

    Ich hatte vom 24.12.15-29.12.15 meine letzte Periode und hatte dann am 30.12.15 Geschlechtsverkehr wobei das Kondom geplatzt ist. Ca. 13 std später habe ich die Pille danach genommen. Heute habe ich dann Blutungen bekommen und hatte die letzten Tage vereinzelt unterleibsschmerzen. Da meine nächste Periode erst in 18 Tagen fällig ist, was ist das dann ? Ist das eine Abbruchblutung und ein Zeichen dafür, dass ich nicht schwanger bin ? Oder solle ich einen Ss Test machen ? Habe nun auch grade schon von einer Einnistungsblutung gelesen und mache mir ziemliche sorgen.

  • Re: Pille danach - Abbruchblutung

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X