• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung??

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    mache mir schon seit mehreren Tagen Sorgen, dass ich schwanger sein könnte.
    Dennoch nehme ich seit 4 Monaten die Pille Chariva, die ich immer regelmäßig und ohne Einnahmefehler eingenommen habe. Mein Freund und ich haben am 22.12. ohne Kondom miteinander geschlafen und am 26.12. hätte ich meinen Eisprung gehabt, der aber ja eigentlich durch die Pille ja verhindert werden müsste. Nun habe ich aber am 01.01. ein paar Tropfen rotes Blut am Papier bemerkt und hatte auch unterleibschmerzen wie ich sie sonst bei der Menstruation habe. Dies hielt 2 Tage an. Könnte das die Einnistung gewesen sein? Oder doch nur eine Zwischenblutung? Mache mir Sorgen
    Des Weiteren war ich zu der Zeit erkältet, aber habe keine Medikamente genommen. Außerdem habe ich mich einmal 7 Stunden nach pilleneimnahme übergeben, was deren Wirkung laut Packungsbeilage nicht beeinträchtigen sollte.

  • Re: Einnistungsblutung??

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen Zwischenblutung und nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung??

      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X