• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines ungeschick, Pille danach nun wirkungslos?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines ungeschick, Pille danach nun wirkungslos?

    Hallo alle miteinander,

    Undzwar ist und gestern im ein kleines Missgeschick passiert. Er und ich hatten GV, ungeschützt. Jedoch ist er nicht in mir gekommen sondern auf mir. Meine letzte Blutung fing am 20.12.15 an und laut Kalender müsste am 03.01.16 mein Eisprung gewesenen sein. Nun haben wir Angst wegen dem Lusttropfen, das ich davon schwanger werde. Deshalb sind wir sofort danach in eine not Apotheke gefahren und er hat mir die Ella one gekauft. Wie hoch stehen die Chancen nun schwanger zu werden.
    PS: habe die ellaone danach direkt eingenommen, Ca 2h nach GV.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Rina

  • Re: Kleines ungeschick, Pille danach nun wirkungslos?

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X