• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich? :(

    Hallo, folgendes Problem:
    Nehme eigentlich die Pille, habe in der Ersten Woche jedoch die 5. Und 7. Pille bekommen und dann auch letzte Woche Samstag eine Zeischenblutung bekommen. Bin nun am 19. Einnahmetag.
    Vor 3 Tagen hatte ich GV, da ich jedoch wusste, dass ich möglicherweise nicht 100% geschützt bin haben wir ein Kondom benutzt, das am Schluss jedoch abgerutscht ist, als der Penis schlaff geworden ist (war zu dem Zeitpunkt nicht mehr in mir drin). Er hat das Kondom dann auch sofort entfernt und meinte dass nichts passiert sei, ich hatte jedoch trotzdem ein ungutes Gefühl und habe deshalb gestern die Pille danach genommen.
    Seit gestern habe ich nun einen bräunlichen Ausfluss.. Habe im Internet gelesen dass dies mit einer Schwangerschaft im Zusammenhang stehen kann oder kann dies auch einfach noch vom GV kommen?
    Ist es überhaupt möglich oder wahrscheinlich dass ich schwanger sein könnte? Bitte um schnelle Antworten, mache mir mittlerweile wirkliche Sorgen

  • Re: Schwangerschaft möglich? :(

    Hallo,

    ich gehe hier wirklich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X