• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    ich habe vergessen eine Tablette meiner Pille (Desmin 20)einzunehmen, und zwar am 17. Tag, also in der dritten Woche der Einnahme. Ich nehme die Pille immer um 19 Uhr. Heute Abend (18. Tag)ist mir aufgefallen dass dir Einahme gestern vergessen wurde und ich habe beide Pillen (dir für heute und die von gestern) eingenommen.
    Ich hatte am 16. Einnahmetag ungeschützten GV(abends,also später wurde jedoch die 16. Pille eingenommen!). Hat die Pille noch für den GV gewirkt? Oder wie wahrscheinlich ist es dass ich aufgrund der vergessenen Pille am 17. Einnahmetag schwanger bin?Davor wurden alle Pillen richtig eingenommen.

    Ich würde jetzt um den Empfängnisschutz zu gewährleisten keine Pillenpause machen und die neue Packung anfangen...

    Vielen vielen Dank im Voraus für Ihren Rat!
    Liebe Grüße

  • Re: Pille vergessen - Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause auslassen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X