• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille nach 3 Tagen nachnehmen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille nach 3 Tagen nachnehmen??

    Hallo,

    musste leider durch einen selbstverschuldeten Fehler am Wochenende eine 3-tägige Pillenpause einlegen. Ich nehme nun schon seit fast 5 Jahren die Cerazette durchgehend ohne Probleme.
    Das ich in der nächsten Zeit anders verhüten muss ist mir bewusst ,das stellt auch das geringste Problem dar.
    Meine Frage ist nun: kann ich sofort wieder mit der Einnahme beginnen? Muss ich die 3 ausgelassenen Pillen nachnehmen oder fange ich ganz normal mit einer Pille wieder an?

    Vielen Dank im Vorraus :-)



  • Re: Minipille nach 3 Tagen nachnehmen??

    Hallo,

    Sie können problemlos wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X