• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und da vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und da vergessen

    Hallo. Also folgendes, ich hätte seit letzte Woche Montag Pillenpause machen müssen und habe die Pille (Aristelle) zum ersten Mal aber durchgenommen. Ich habe aber seit Monaten mit niemanden mehr geschlafen. So jetzt habe ich gestern Abend also Sonntag die Pille vergessene einzunehmen und es gerade erst gemerkt. Es ist ja die letzte Pille der 1. Einnahmewoche, und zu der Woche steht im Beipackzettel dass man sie direkt nachholen soll, die nächsten 7 Tage zusätzlich ein mechanisches Verhütungsmittel benötigt wird und eine Schwangerschaft möglich ist, wenn dann in der Woche bevor die Einnahme vergessen wurde bereits GV stattgefunden hat. Jetzt hab ich etwas Angst, es gab zwar kein GV, aber mein Freund hat mich am Sonntag morgen ge*fingert vor und nachdem ich ihm auch einen Gefallen getan hat, jedoch ist er nicht gekommen also dazu kam es nicht. Und er war mit "der Spitze" seines Geschlechtsteils direkt an meinem Scheideneingang, ist aber nicht rein aber halt diiirekt dran.. Ich hab Angst dass bei einem der beiden Sachen doch irgendwie Sperma dazwischen war und ich wirlklich das Risiko hätte schwanger zu sein und hab grade total Panik... Aber gilt überhaupt das der 1. Einnahmewoche, denn ich hab sie ja durchgenommen.. und die 3. kann es ja auch nicht sein weil ich ja noch 2 Wochen auch durch das Durchnehmen hab. Oder kann ich irgendwie jetzt Pause machen? Ich hab nur schon die vergessene Pille eben nachgenommen. Hilfe

  • Re: Pille durchgenommen und da vergessen

    Hallo,

    wenn man die Pille im Lzz nimmt, ist alles was nicht die erste Woche und die letzte Woche des Lzz ist quasi dann die 2te Woche.
    Und da kann man mal einmalig die Pille vergessen, ohne das dabei etwas passiert.

    Und aufgrund der geschilderte Situation ist ohnehin nicht von einer Gefahr auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X