• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko gewesen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko gewesen?

    Hm ich habe etwas Sorge. Warum weiß ich nicht genau...

    Wir haben gestern mit einem Kondom verhütet und vor dem Überstreifen hat er auch seinen Penis berührt und "bearbeitet". Ich weiß natürlich nicht, ob irgendeine Flüssigkeit wie Lusttropfen/Urin/Sperma an seine Hand gekommen ist. Wir waren erst beim Vorspiel und er hatte noch keinen Orgasmus, trotzdem wird es ja ziemlich oft feucht an der Eichel und der Öffnung. Jedenfalls habe ich die Kondome geholt, während er an meinem Penis herumspielte. Seine Hände waren jetzt nicht bewusst feucht oder so aber allgemein trotzdem ein wenig schwitzig/schmierig, so wie es halt oftmals ist. Er hat das Kondom dann selbst drüber gezogen und jetzt kommt mir danach, dass er damit ja seine Hand am Kondom mehrmals abgestreift habe. Das macht mir gewaltig Angst.

    Wir hatten anschließend Sex aber er ist nicht in mir gekommen, das wollte er nicht. Jedoch war am Kondom ein weißer Schleim, was mich und ihn total erschrocken hatte. Ich bin panisch sofort auf die Toilette und habe Wasser in das Kondom gefüllt und von außen abgetrocknet. Es war dicht, jedoch war, als er das Kondom drunten hatte auch an seinem Penis schon Flüssigkeit/schleimig. Eigentlich können die Flüssigkeiten ja nicht zusammenhängen, weil das Kondom nicht abgerutscht ist und danach ja noch dicht war.

    Das reicht jedoch um mich als ängstlichen Menschen in Panik zu versetzen.

    Sollte ich zum Frauenarzt gehen und mir die Pille danach besorgen?

    Weiter habe Ich jetzt die folgenden Fragen:

    - Ist der Zeitpunkt unseres Sex allgmein Riskant gewesen (2-3 Tage nach der letzten Periode) ?
    - Stellt die Aktion mit dem Kondom und das spielen an seinem Penis, wie beschrieben, ein Risiko dar?
    - Ist es ein Fall für die Pille danach ?
    - Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen oder war die Aktion safe?

    Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten. Würde mich sehr freuen.

    Lieber Gruß

  • Re: Risiko gewesen?

    alls habe ich die Kondome geholt, während er an meinem Penis herumspielte
    Ein schöner Verschreiber

    Also > Entwarnung!!!
    Kein Risiko vorhanden, so dass Sie die PiDaNa nicht brauchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Risiko gewesen?

      Hallo Katzenauge,

      danke für die schnelle Antwort.

      Warum genau die Entwarnung? Vom Zeitpunkt des Sex her? Er sagte, dass seine Eichel feucht war und er ja mit den Fingern daran spielte und anschließend das Kondom drüberzog.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Risiko gewesen?

        Würde ich das Risiko noch weiter senken, wenn ich sie nehmen würde?

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X