• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 mal doppelt genommen, wann wieder anfangen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 mal doppelt genommen, wann wieder anfangen?

    Hallo, ich habe diesen Monat an einem Tag 2 mal die Pille genommen, habe danach wie gewohnt die Pille weiter genommen und einen Tag früher als gewohnt mit der Pause angefangen. Wann muss ich denn jetzt mit der nächsten Einnahmephase beginnen? Am ersten Tag der Periode (wären dann 4 Tage nach dem Anfang der Pause) oder 7 Tage nach der Pause?

  • Re: Pille 1 mal doppelt genommen, wann wieder anfangen?

    Hallo,

    Sie machen die Pause genau 7 Tage (keine 8) und beginnen dann wieder.
    Sie fangen also 1 Tag früher an als den Zyklus zuvor.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X