• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomin 30 und Sanostol + Eisen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomin 30 und Sanostol + Eisen?

    Hallo,
    Ich bin in letzter Zeit sehr anfällig für Krankheiten geworden und habe in meiner Kindheit gute Erfahrungen mit Sanostol + Eisen gemacht (war weniger Krank etc.)
    Nun nehme ich ja die Pille (Levomin 30) und bin mir nicht sicher ob Sanostol + Eisen irgendwelche Wechselwirkungen auf meine Pille hat...
    Schwanger zu werden wäre echt alles andere als gut, da ich gerade mitten in der Ausbildung bin..

    Außerdem hätte ich dann noch die Frage wie es mit Wechselwirkungen zwischen Levomin 30 und ACC 600 aussieht..

    Schönen Tag und vielen Dank schonmal!
    Sofa123

  • Re: Levomin 30 und Sanostol + Eisen?

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die verhütende Wirkung der Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X