• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille leichte Blutung??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille leichte Blutung??

    Hallo,
    ich nehme die Pille und ich hatte Mitte November GS und hatte danach einmal eine 'richtige' Blutung. Nun hätte vor paar tagen meine Blutung wieder einsetzen sollen, doch es war nur eine wirklich extrem leichte Blutung mit frischen (roten) Blut. Habe 3 Teste gemacht - alle negativ, jedoch habe ich Angst, dass ich etwas falsch gemacht habe. Eine Schwangerschaft ist in diesem Fall doch auszuschließen oder?

  • Re: Pille leichte Blutung??

    Hallo,

    in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille leichte Blutung??

      Danke für Ihre Antwort.
      Also wenn die Kontrolllinie erscheint ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen und der Test wurde richtig durchgeführt? So stand z.B. Bei dem cyclotest das nur die Hälfte der Saugspitze eingetaucht werden sollte und ich habe die ganze Saugspitze verwendet, in der Gebrauchsanweisung steht aber nicht, ob das ein Risiko für ein falsches Ergebnis darstellt.

      Kommentar


      • Re: Pille leichte Blutung??

        Sie können hier von sicherem Ergebnis ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Pille leichte Blutung??

          Vielen Dank! :-)

          Kommentar


          • Re: Pille leichte Blutung??

            Entschuldigung das ich nochmal schreibe. Bin jetzt mittlerweile wieder in der 2. Pillenewoche und habe leichte schmerzen an den Eierstöcken, aber da ja eine ss nun ausgeschlossen ist, stellt sich mir die Frage woher diese schmerzen kommen. Könnte möglicherweise eine Zyste die leichte Blutung verursacht haben? ( Fa Termin habe ich schon) dabei muss ich noch erwähnen, dass ich nicht ausschließen kann, dass ich im November eine Pille vergessen habe.

            Kommentar


            • Re: Pille leichte Blutung??

              Hallo,

              eine Zyste wäre durchaus eine mögliche Ursache.

              Katzenauge

              Kommentar

              Forum-Archive: 2016-01
              Lädt...
              X