• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

W

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • W

    Hallo
    Ich habe am 31.12 die erste Pille nach der Pause vergessen und sie am nächsten Tag um 9:00 morgens nachgenommen. normalerweise nehme ich die Pille immer zwischen 19:00 - 21:00 abends, sprich ich war mit der Einnahme zwischen 12-14h zu spät. Ich wusste schon, dass ein Einnahmefehler in der ersten Woche schwerwiegend ist, und da ich am 31.12. gegen Abend GV hatte, habe ich mir sofort die Pille danach zusätzlich geholt und gegen 10:30 genommen.
    Dennoch mache ich mir große Sorgen schwanger zu sein und dass bereitet mir nun schlaflose Nächte. Wie hoch ist nun die Gefahr wirklich schwanger zu sein bzw. dass ein Eisprung wirklich stattgefunden hat?

  • Re: W

    Hallo,

    Sie können hier ein Schwangerschaftsrisiko wirklich sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X