• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder geschützt nach EllaOne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder geschützt nach EllaOne?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich war in diesem Zyklus gezwungen, die Pille danach Ellaone zu nehmen.
    Mir wurde gesagt, ich solle die normale Pille bis zum Ende weiternehmen.
    Ich habe ungefähr vier Tage nach der Einnahme der EllaOne eine sechstägige Blutung bekommen, die mit der normalen Blutung vergleichbar war. Allerdings war das ja viel zu früh. Ich habe mir nichts dabei gedacht und die Pille ganz normal weitergenommen. Bin ich jetzt wieder geschützt dadurch dass ich die Pille durch die Weiternahme am ersten Blutungstag genommen habe? Hab ja dann keine Pause gemacht, sondern einfach weitergenommen.
    Liebe Grüße!

  • Re: Schon wieder geschützt nach EllaOne?

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schon wieder geschützt nach EllaOne?

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X