• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    hallo, ich habe vor ca einer woche die pille genommen und hatte ca eine stunde danach weicheren stuhlgang (war aber noch geformt) 2tage später hatte ich geschlechtsverkehr; mit kondom; wir befriedigten uns aber auch händisch beim eigenen und anderen geschlecht.
    seit 2tagen ist mir schlecht und habe sehr leichte durchsitige ausgüße. bin ich schwanger oder rede ich mir das nur ein?
    danke im voraus

  • Re: bin ich schwanger?

    Hallo,

    wegen dem Stuhlvorgang vor einer Woche ist keine Ss zu befürchten oder eingetreten.
    Ihre Beschwerden müssten also eine andere Ursache haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X