• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - danach so halb übergeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - danach so halb übergeben

    Gestern Nachmittag hatte ich Sex mit meinem Partner, aber nur so halb. Haben dies nicht bis zum Ende durchgezogen und anderweitig fortgesetzt... Abends um 23:15 hab ich meine Pille (7.) genommen um 1 Uhr war mir auf Grund von Migräne total übel, und hab mich "fast übergeben" hatte es im Mund und hab es wieder runtergeschluckt... Weiter habe ich nichts gemacht...

    Muss ich Angst haben?

  • Re: Pille - danach so halb übergeben

    Hallo,

    nein, SIe müssen keine Angst haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille - danach so halb übergeben

      kannst du mir auch sagen warum ich keine Angst haben muss, dass was schief gegangen ist?
      Hatte heute nun auch bräunlichen Ausfluss...

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X