• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom überziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom überziehen

    Hallo!
    Ich hatte als Verhütungsmittel das Implanon NXT, das ist jedoch Mitte Nov. abgelaufen.
    Ich habe erst Mitte Jan. einen Termin für ein neues zu legen. Lt. meinem Gynäkologen ist bis dahin trotzdem noch der volle Verhütungsschutz da, da die Hormone nicht so schnell abgebaut werden.

    Wir verwenden trotzdem bis dahin Kondome, da ich etwas unsicher bin.
    Hatten leider schon ein paar Pannen:

    Ist es gefährlich wenn der Penis während des Vorspiels bei der Klitoris bzw. äußeren Schamlippen ist bzgl. Lusttropfen?

    Wann ist der richtige Zeitpunkt zum überrollen bzw. ist es gefährlich wenn vorher die Hand am Penis war?

    Einmal haben wir das Kondom falsch aufgesetzt u. dann wieder das gleiche genommen.

    Ist das Kondom noch sicher wenn nachdem es aufgesetzt wurde der Penis erschlafft ist und dann nach einer Pause wieder erregt und dann erst zum GV gekommen ist?

    Muss ich mir Sorgen machen?





  • Re: Kondom überziehen

    Hallo,

    in den beschriebenen Fällen gehe ich nicht von einem Risiko aus, Sie sollten aber weiterhin Kondome anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X